top of page

Kreispieltag Bözberg

23.09.2023

Kreispieltag Bözberg 2023.jpg

Mit dem zweiten Platz im Volleyball, dem dritten Platz in der Pendelstafette und dem zweiten Platz in der Schwedenstafette konnten wir einen erfolgreichen und schönen Tag auf dem Bözberg abschliessen.

Turnfahr Luzern-Interlaken-Grindelwald

16.09. - 17.09.2023

Unter sehr geniessbarem September Wetter startete unsere diesjährige Turnfahr im Gletschergarten Luzern. Nach einem Picknick am See ging es weiter nach Interlaken. Nach einem feinen Abendessen und der dortigen Nächtigung führte unsere Reise weiter nach Grindelwald. Dort konnten wir die wunderschöne Berglandschaft geniessen und mit Mountaincarts den Hügel hinunterbrettern.

Vielen Dank an Joel und Felix fürs Organisieren!

Turnfest Lupfig-Scherz 2023

23.06. - 25.06.23

Nach 3 Jahren der Planung war es soweit: Unser Turnfest vom 23. – 25. Juni 2023 🤩

Es wurde so viel dafür gearbeitet und die Arbeit hat sich absolut gelohnt!

Wir durften bei bestem Wetter ein unglaubliches Fest durchführen.

Ein riesiges Dankeschön an alle OK- und SubOK-Mitglieder, welche das Fest auf die Beine gestellt haben. Ihr seid der Wahnsinn!!!💪🏻

Natürlich auch Danke an alle Helfer*innen, Sponsoren, Landwirte, weitere Supporter und die Gemeinde Lupfig für die Unterstützung, damit das Fest ein Erfolg werden konnte. 🙏🏻

Merci für all die Erinnerungen, die uns bleiben werden.

Skiweekend 2023

11.03. - 12.03.2023

Skiweekend 2023.jpg

Das Wetter hätte man besser treffen können, doch unsere Herren können auch im Nebel und Geschneie eine tolles und lustiges Erlebnis ermöglichen. Im Après-Ski danach sowieso!

115. Generalversammlung

13.01.2023

115. Generalversammlung.jpg

Es gab viele Gespräche, Disskussionen, einen guten Rückblick auf das letzte Jahr, wie auch Ausblick auf das kommende Jahr. Im Fokus stand natürlich das Turnfest Lupfig-Scherz. Die 115. GV,  mit 44 Anwesenden - ein Allzeit-Rekord - war ein erster Knaller zu Beginn des neuen Jahres.

Gratulation an Simon Leutwyler und Elia Luchsinger als gemeinsame Sieger der Jahresmeisterschaft. Weiter durften viele langjährige Mitglieder geehrt werden.

Matthias Richner wurde nach 18! Jahren Vorstand unter tosendem Applaus zum Ehrenmitglied gewählt.

Weihnachtsapéro

20.12.2022

WhatsApp Image 2022-12-20 at 22.32.17.jpeg

Mhhh fein! Am Dienstag Abend fand nach einem verkürtzten Trunen unser alljährlicher Weihnachtabéro statt. Der Speck wurde mit Bbrot, Gürklein, Zwiebeln und weiterem genossen. Das Anstossen durfte natürlich auch nicht fehlen!

Metzgete im Bären in Remigen

25.10.22

WhatsApp Image 2022-10-25 at 22.29.44.jpeg

Mhhh das war ein feines Abendessen! Ob Blut, Leber oder Bratwurst es war super im Bären und alle gingen mit einem vollen Bauch heimwärts.

Danke an die Ü35 fürs Organisieren!

Turnfahrt Sörenberg

24.09. - 25.09.22

Turnfahrt 2022.jpeg

Viel Nebel und Regen begleitete uns auf einer Turnfahrt, welche viel Panorama-Potential gehabt hätte.
Von Sörenberg her gings aufs Brienzer Rothorn und nach einer Nacht in Eisee wieder zurück.

Danke Fabian Dürsteler für die Organisation!

bottom of page